Kommentare: 17
  • #17

    Viola (Montag, 23 Januar 2017 19:33)

    Hallo Manni,
    wollte Dir nur mitteilen, dass ich eine neue HP habe.

  • #16

    Viola Otto (Sonntag, 06 November 2016 13:15)

    Zunächst danke ich Dir, dass Du auch dieses Jahr die Theateraufführung der Plattschwätzer Weyer auf Deiner HP erwähnst.
    Und ich bin erstaunt was es hier bei Dir viel Neues zu sehen gibt.
    Hoffe Du machst noch lange weiter.
    Liebe Grüße, Viola

  • #15

    Robin (Donnerstag, 03 September 2015 14:27)

    Die Homepage ist echt interessant und mir gefällt die Rhetorik, die ihr verwendet.

    Liebe Grüße

    Robin

  • #14

    Natalie (Mittwoch, 28 Januar 2015 11:07)

    Hallo Manfred,

    echt klasse bin echt beeindruckt von der Homepage ,habe eben mal rein geschaut, werde sie mir aber noch genauer nach und nach anschauen.Mach weiter soooo super !!!!!!!!!
    Liebe grüße Natalie

  • #13

    Elke grzondziel (Mittwoch, 31 Dezember 2014 18:01)

    Deine Homepage hat alte Erinnerungen in mir aufgefrischt.
    Ich war zwar noch sehr klein als wir nach Berlin zogen, dennoch kann ich mich an viele Details erinnern. Ein Kindergartenbild ist noch das einzige was ich habe. Inzwischen sind auch meine ganzen Tanten gestorben,
    und Karin ,Eckhard und Joachim können sich, das glaube ich wenig an mich erinnern, schade!!!!
    Alles Liebe und mach weiter so.
    Herzlichst elke grzondziel/Kahlheber aus berlin

  • #12

    Viola (Montag, 29 Dezember 2014 14:04)

    Hallo Manfred,
    wünsche Dir ein zufriedenes und gesundes 2015 und Deine HP noch weiter wachse.
    Herzlichst Viola

  • #11

    Sonja Freimuth (Samstag, 27 Dezember 2014 19:59)

    Hallo Manfred,
    du hast hier eine tolle HP eingerichtet die ich immer wieder gerne besuche. Die alten Bilder sind sind so toll.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • #10

    Simone Peuser (Dienstag, 22 Juli 2014 19:57)

    Lieber Herr Reuter,
    nun wohnen wir endlich in Weyer im alten Forsthaus der Förster Paula und fühlen uns sehr wohl. Wir haben die Entscheidung, von Camberg nach Weyer zu ziehen, nicht bereut und sind froh, ein wenig "ab vom Schuss" zu wohnen. Und Ihre Seite ist nach wie vor ganz wunderbar! So viele Mühen! Ganz herzliche Grüße! Simone Peuser und John Vögtlin

  • #9

    Viola (Freitag, 17 Januar 2014 18:59)

    Hallo Manfred,
    möchte nicht versäumen Dir zu gratulieren. Mach weiter so und viel Erfolg im neuen Jahr.
    Gruß, Viola

  • #8

    Viola (Montag, 30 September 2013 12:09)

    Hallo Manfred! Hier ist ja einiges dazu gekommen. Ich hoffe mein Plattschwätzer Schild auf der Pinnwand darf bleiben. Wenn nicht, dann darfst Du es löschen. Hoffe Deine HP wird weiter so gut angenommen. L.G.Viola

  • #7

    Karin Wagner(Jost) (Sonntag, 29 September 2013 11:55)

    Manfred, das ist einfach grandios, was du hier auf die Beine gestellt hast. Diese Informationsvielfalt verbunden mit alten und neuen Bilder von und über Weyer lassen das Herz der Betrachter sicher höher schlagen. Dank dir dafür.

  • #6

    Ewels Alex (Donnerstag, 08 August 2013 12:20)

    Wirklich tolle Seite! Bin ganz begeistert so viele Infos über Weyer im Internet zu entdecken. Habe gleich mal einen Link bei Weyer, Hessen, Deutschland auf Facebook eingestellt. ;-)

  • #5

    EE (Freitag, 01 Februar 2013 10:55)

    Es ist dir wieder mal gelungen, eine weitere Homepage mit sehr viel Liebe im Detail zu gestalten. Sehr informativ und mit vielen alten Bildern, die zum weiteren Stöbern einladen.
    GLG und ein schönes WE

  • #4

    Waldfee (Samstag, 26 Januar 2013 01:27)

    ... Da bekomme ich direkt Heimweh!

    Toll Manfred :-)

  • #3

    Ingrid Schmück (Dienstag, 22 Januar 2013 17:36)

    Ich freue mich als alte Weyererin, dass du dir so viel Mühe gemacht hast
    um Weyer und seine Vergangenheit so schön zu illustrieren eine echte Bereicherung
    Gruß
    Ingrid

  • #2

    Stahlheber Ursula (Sonntag, 20 Januar 2013 19:50)

    hallo Manfred,
    danke für Deine Bilder vom
    früheren Weyer,toll,wie Dir
    das gelungen ist.
    Gruß Ursel



  • #1

    Viola (Sonntag, 20 Januar 2013 13:32)

    Hallo Manfred!
    Bin begeistert und staune über die alten Bilder. Werde diese HP öfters besuchen, da viele Erinnerungen wieder wach werden.
    Lieben Gruß - eine aus der oberen Hohl.